Die Hundeschule

 

Die Hundeschule ist am Ortsrand von Oberweimar gelegen.
Neben einem Freiplatz verfügt sie über eine 100 qm große Indoorhalle, was bedeutet, dass das Training bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit stattfindet.


Jeder, der schon mal mit Hunden gearbeitet hat, weiß wie schwierig es ist, sie bei strömenden Regen oder brüllender Hitze zu motivieren. In der Halle ist das kein Problem: Trocken bei Regen, Kühl bei Hitze.


Für ihre Kinder ist ebenfalls gesorgt, es steht ein kleiner Spielplatz direkt neben dem Übungsgelände zur Verfügung.
Und sollten die Kleinen mit auf das Übungsgelände kommen wollen, so sind sie herzlich willkommen.


Trainiert wird allerdings auch außerhalb des Geländes, auf Wegen mit und ohne Verkehr, sowie auf Parkplätzen und in der Stadt.

Aktuelles Wetter

Nächster Kursbeginn

für Welpen ab sofort